Werbung fürs SOLA

SOLA steht für Sommerlager und ist ein christliches Camp, das jedes Jahr an mehreren Orten in Deutschland für Teenys und Kinder veranstaltet wird. Wer einmal dabei war, den lässt es nicht mehr los 🙂

Und seit drei Jahren darf ich Flyer und andere Werbeträger fürs SOLA gestalten. Die Flyerform war vorgegeben und passend zum Thema suche ich Motive raus. Dabei hilft mit v.a. die Plattform http://www.pixabay.com

Dieses Jahr lautet das Thema „Urzeit“ und ein kreativer Kopf vom Mitarbeiterteam hat mir die geniale Grafik der Frontseite geliefert.

Um die Kinder immer bereits nach dem Sola auf das nächste einzustimmen, gibts immer schon eine Visitenkarten mit den Basisdaten für das kommende Jahr. So wurden letztes Jahr diese hier verteilt:

Alle vergangenen Flyer findet Ihr demnächst unter Gestaltung — SOLA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s