Unterwäsche für Ihn

Auch untendrunter kann es bunt und verrückt sein – oder wenigstens da, wenn die Kleiderordnung etwas Seriöseres vorgibt 😀

Mutige Männer können sich von ihren (etwas) verrückten Frauen mit tollen bunten, individuellen Retroshorts beschenken lassen.

Dieses Unterwäsche-Modell ist vom Ehemann meines Vertrauens bereits ausgiebig getestet worden und für gut, nein, für extrem bequem, kuschelig und schick befunden worden.

Vernäht wird elastischer, dickerer Baumwolljersey, das Vorderteil ist doppelt gearbeitet und besteht innen aus reiner Baumwolle. In den Bund wird ganz klassisch ein Gummiband eingezogen, so kann es individuell eingestellt oder bei Bedarf gewechselt werden. Alles liebevolle Handarbeit von mir 🙂

Die Zusammenstellung der Farben und Muster erfolgt nach Kunderwunsch – jedes Modell ist ein Unikat.

 

Werbeanzeigen