SOLA 2022 kann kommen

Seit vier Jahren darf ich die Flyer fürs Sola gestalten und für 2022 haben sich die Solaner wieder ein spannedes Thema ausgesucht: Sherlock Holmes. Die Visitenkarte vom August machte schonmal neugierig und im Dezember kam nun der Flyer raus.

Dieses Jahr verwendeten wir das erste Mal Hochformat, da das Frontbild, das uns das Sola Lippe zur Verfügung stellte, nunmal auch hochkant war. Ich denke mal, das Experiment hat sich gelohnt 😎

Alle vergangenen Flyer findet Ihr demnächst unter Gestaltung — SOLA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s