Wunschbuchhülle

Dieses Mal durfte es für eine Bibel ein Hülle mit Verschluss sein. Hinzu kam auch noch ein Bibelvers mit Motiv. Alles wurde Stück für Stück miteinander ausgesucht und umgesetzt.

Die Schrift und Motive wurden per Transferfolie auf Latexpapier aufgebracht, dieses auf ein farblich passendes Lederstück genäht, welches dann auf die Hülle genäht wurde. Die ersten so hergestellten Beschriftungen sind jetzt über zwei Jahre in teilweise starker Benutzung und wir haben noch keinen Abrieb der Farbe festgestellt.

Der Magnetverschluss hält das Buch praktisch und sicher verschlossen 😊

Weitere besondere Buchhüllen:

Kosten: Umschlag ab 38 Euro möglich, Applikationen, Beschriftungen und Modifikationen wie Verschluss nach Aufwand. Fragt mich einfach an. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s