Abschiedskarten

Wenn ein geliebter Mensch stirbt, so hinterlässt er eine große Lücke. Das Abschiednehmen ist oft eine „Gemeinschaftssache“ – Familie und Freunde begleiten die Hinterbliebenen, sprechen Trost aus und unterstützen auch ganz praktisch.

Um sie entweder über den Verlust zu benachrichtigen oder nach der Beerdigung eine Dankeskarte zu versenden – dafür sind die Trauerkarten,
oder wie ich sie gerne nenne – Abschiedskarten – da.

Ich gestalte sie gerne nach Euren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen. Als Anregungen oder auch Vorlagen habe ich ein paar Beispiele nach bereits erstellten Karten vorbereitet:

Stück für Stück werde ich das Angebot erweitern, bis dahin findet Ihr alle weiteren Infos hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s