Die Piraten sind los!

Nachdem die Mädels drei verschiedene Innenseiten beim Freundealbum bekommen haben, wurde es endlich Zeit, nach den Raketen und den Dinos ein neues Motiv einzuführen. Inspiriert hat mich dazu der eigene Sohnemann, der gerade sehr begeistert von Piraten ist 🙂

Und so werden sie aussehen (aber ich feile noch ein bisschen daran, Änderungen also vorbehalten):

Und natürlich können die Piraten auch mit auf den Ordner drauf. Oder doch ein anderes Motiv?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s