Neues Projekt in Arbeit

Im letzten Jahr war das Freundebuch sehr beliebt – und dieses Projekt ist nie so richtig „fertig“ und ich schraube immer weiter daran herum.

Und in den letzten Tagen habe ich endlich begonnen, die langgehegte und überdachte Idee des Freundebuches für Erwachsene umzusetzen. Der Grund liegt natürlich wieder im eigenen Privatleben: Wir lieben es, Besuch von Freunden zu haben – so entstand der Wunsch, ein Gästebuch zu entwickeln, das die Erinnerung an die gemeinsame Zeit noch ein wenig länger wachhält. Darum gibt es bald das Freundebuch für Große! Lasst Euch überraschen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s