Save the date!

Nach dem SOLA ist vor dem SOLA!

SOLA findet jedes Jahr in den Sommerferien statt. Und während das aktuelle Camp noch läuft, beginnen schon die Vorbereitungen fürs nächste. Den Kindern und Eltern sollen schon kurze Termininfos für das kommende Jahr mitgegeben werden plus visuellem Appetitmacher aufs Thema – die Richtung dazu steht schon irgendwie fest, aber Titel und Story werden dann bis spätesten Weihnachten entwickelt.

Darum ist das Motiv der Visitenkarten „Save the date“ absichtlich noch recht unspezifisch, vielleicht auch etwas geheimnisvoll gehalten:

Also dürfen die Kinder gespannt sein!

Bald kommt auch die Auflösung, denn die neuen Flyer sind schon in Arbeit B-)


Alle vergangenen Flyer findet Ihr demnächst unter Gestaltung — SOLA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s