Abschiedskarte „Rose“

Wieder durfte ich eine Abschiedskarte gestalten, nachdem ein lieber Mensch verstorben ist und die Kinder sich für all die Anteilnahme bedanken möchten. Die Verstorbene mochte Blumen, v.a. Rosen, sehr und sie hatte einen Lieblingsbibelvers. Solche schönen Erinnerungen nehme ich sehr gern in die Gestaltung auf.

Herausgekommen ist eine schlichte Klappkarte mit Blumenmotiv und Bibelvers auf der Vorderseite. Innen war genug Platz für ein Foto und individuellem Dankestext.

Gerne passe ich alle Bestandteile nach Euren Wünschen an.

Eine Übersicht über alle Abschiedkarten findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s