Neue Plattform für Selbstgemachtes

Freunden von Selbstgemachtem war lange Zeit Dawanda ein guter Ort, um etwas Besonderes zu finden. Nun ist seit über einem Jahr Dawanda geschlossen und die Kreativen mussten sich etwas Neues suchen – und neue Verkaufsplattformen schossen fast pilzartig aus dem Boden. Die Zeit wird zeigen, welche sich durchsetzt (und neben etsy bestehen bleibt).

Nun habe ich auch einen neue Seite entdeckt und ich will’s mal wieder versuchen:

Kasuwa ist seit Mai 2019 online und der erste Eindruck als Besucher und auch als eingeloggter Shopbetreiber ist erstmal gut: Übersichtlich, die Möglichkeiten, sein Profil und eigene Produkte einzupflegen sind durchdacht und strukturiert und funktionieren auch 😀

Also, besucht mich mal 🙂

kasuwa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s