Viele tolle Freundebücher

Dieses Jahr konnten schon viele kleine Menschen (naja, und die Mütter dazu) glücklich gemacht werden mit ganz individuellen, flexiblen Freundebüchern.

Da gab es Fußballer, Dinofans und kleine Meerjungfrauenfreundinnen. Für jeden gibt es das richtige Motiv. Und wem das nicht reicht, der bekommt auch die Freundeblätter ganz nach seinem persönlichen Geschmack.

Bei einem konnte sogar das Besitzerkind mit seinem Fingerabdruck „unterschreiben“ B-)

Hier individuelle Aufdrucke (mit Aufpreis)

Hier gehts zu allen Infos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s