Griffverschönerung bei Körben

Neulich erledigt:

Kleene näht

Eine Freundin hat einen tollen, geflochtenen Korb, an dem allerdings irgendwas am Griff störte. So überlegten wir uns eine Lösung, dass er wieder hübsch aussieht und gut anzufassen ist. Zum Testen habe ich gleich bei einem Korb von mir das gleiche ausprobiert. Hier also unser Ergebnis – aufgeklebtes Leder:

Den Henkel des Testkorbs, der schon lange kaputt war, habe ich dann noch komplett mit Leder „bezogen“:

Material: Lederreste, Lederkleber
Vorgehensweise: passende Lederstücke zuschneiden und nach Anleitung mit Kleber aufkleben. Trocknen lassen und die „Kante“ nochmals festkleben.

Verlinkt bei fix-it und der Stoffresteparty!

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s