Danke! – Süßer Danke sagen

Für die vielen lieben Helfer bei unserem Schiebestraßenfest habe ich Dankeskarten benötigt. So gab es einen guten Anlass, Dankeskarten zu entwerfen. Da es für jeden auch eine kleine Süßigkeit gab, durfte die Karte auch etwas süß werden. Schokolinsen gehen immer!

Bei Pixabay fand ich passende Schokolinsen und damit habe ich dann den Schriftzug „geschrieben“.

Nun also auch für andere Leute, die einfach mal einem lieben Menschen „Danke“ sagen wollen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s