Neue Verkaufsplattform

palunduBeim Stöbern auf Selbermacherseiten bin ich auf die Verkaufsplattform „Palundu“ gestoßen, sie ist noch klein und fein und noch nicht so groß (und unübersichtlich) wie andere. Das heißt natürlich auch, dass noch nicht so viele dort hineinschnuppern, weil Palundu eben noch nicht so bekannt ist.

Aber vielleicht wird das ja noch! Das Gute an Palundu ist, dass man sich zum Einkaufen nicht registrieren muss (aber kann) und dass das Team hinter Palundu alle Produkte auf „handgemacht“ prüft.

Außerdem kommt der  Webauftritt wirklich frisch und sympatisch rüber. Deshalb habe ich entschieden, mir dort meinen Hauptshop Stück für Stück einzurichten und lade alle recht herzlich ein, bei mir und den anderen Selbermachern zu stöbern – und bestenfalls fündig zu werden 🙂

Hier geht’s lang…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s