Mal ein anderes Geschenk für den Liebsten

Socken sollen ja nicht gerade der Renner unter den Weihnachtsgeschenken sein. Unterwäsche bestimmt auch nicht. Aber das muss nicht sein, denn es brauchen ja nicht die weißen Feinripp-Schlüpper mit Eingriff sein… Mutige Männer können sich von ihren (etwas) verrückten Frauen mit tollen bunten, individuellen Retroshorts beschenken lassen.

Dieses Unterwäsche-Modell ist vom Ehemann meines Vertrauens bereits ausgiebig getestet worden und für gut, nein, für extrem bequem, kuschelig und schick befunden worden.

Vernäht wird elastischer, dickerer Baumwolljersey, das Vorderteil ist doppel gearbeitet und besteht innen aus reiner Baumwolle. In den Bund wird ganz klassisch ein Gummiband eingezogen, so kann es individuell eingestellt oder bei Bedarf gewechselt werden. Alles liebevolle Handarbeit von mir 🙂

Die Zusammenstellung der Farben und Muster erfolgt nach Kunderwunsch – jedes Modell ist ein Unikat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s