Briefpapier für Schreibanfänger

Jippieh, das erste Set Briefpapier geht an den Start. Als Motiv habe ich mich für eine Zeichnung entschieden, die mein Mann fürs Tochterkind gezeichnet hat. Hoffentlich gefällt es Euch genau so gut wie mir, sonst schreibe ich alle Briefe selber 😀

Kleine Schulanfänger sind doch hochmotiviert, ihre Schreibkünste „an den Mann“ zu bringen. Und Oma freut sich bestimmt über den ersten handgeschriebenen Brief vom groß gewordenen Enkel 🙂

Verlinkt bei Crealopee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s